Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Das Hörbuch zum 2. Band

Es hat funktioniert: Die Art des Live-Mitschnitts einer Lesung von Stefan Gemmel als Hörbuch kommt bei den Zuhörern sehr gut an. Und so wurde nun auch schon der zweite Band der Zauberkugel-Reihe als Lesung aufgenommen werden.

Als Erscheinungstermin dieser CD ist März 2017 vorgesehen.

Hier hat das Ganze dieses Mal stattgefunden: In der Stefan-Gemmel-Bibliothek seiner früheren Schule, der heutigen IGS in Morbach (Hunsrück).

Alles war bestens vorbereitet von der Schule. Und wie schon bei der ersten Aufnahme haben auch dieses Mal wieder Schülerinnen die Begrüßung übernommen: Yolimar und Lina, beides Vorlesegewinner der Schule. Und sie haben ihre Sache richtig gut gemacht!

Die Aufnahme und die Nachbearbeitung übernimmt wieder das Tonstudio Fuxbau aus Lahnstein (Foto links: Kris, rechts: Dennis)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor