Band 1: Das Abenteuer beginnt

Das Abenteuer beginnt

 

Beim Stöbern auf dem Dachboden seiner Großeltern entdeckt Alex eine verborgene Tür. Nachdem er sie öffnet findet er eine Zauberkugel mit einem Kugelgeist darin und der kennt auch noch Alex’ verschollenen Großvater! Alex kann sein Glück kaum fassen.

Doch das ändert sich schnell, denn mit der Befreiung des Kugelgeists Sahli hat er nicht nur drei Wünsche frei, sondern auch dessen mächtigen Schöpfer Argus gegen sich aufgebracht – den stärksten Dschinn aller Zeiten.

Stefan Gemmel

Im Zeichen der Zauberkugel

Band 1: Das Abenteuer beginnt

mit Illustrationen von Katharina Drees

Verlag Carlsen, Hamburg

176 Seiten

gebundene Ausgabe

ISBN: 978-3-551651136

€ 12,-

bereits in der 26. Auflage

 

als Taschenbuch in der 10. Auflage

für nur € 7,-

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor