Möchtest Du eine Buchvorstellung zur Zauberkugel machen?

Dann schreib Stefan doch eine Mail und gib ihm Bescheid.

 

Er mochte als Schüler selbst Buchvorstellungen und gibt Dir gerne Tipps und viel hilfreiches Material.

 

Er gibt Dir Hintergrund-Informationen zu den Zauberkugel-Büchern und schickt Dir auch sehr gerne handsignierte Autogrammkarten für die ganze Klasse und Deine Lehrerin oder Deinen Lehrer.

Die kannst Du nach Deiner Präsentation als Überraschung verteilen.

(Stefan übernimmt das Porto.)

Eine Bitte vorab: Frag Deine Eltern, ob sie einverstanden sind. Dann kannst Du Stefan über das folgende Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Bitte fülle dazu alle Zeilen aus.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor