Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Die Hörbücher

Über die Anfrage des Verlages "Silberfisch", aus den "Zauberkugel"-Bänden Hörbücher zu machen, hat sich Stefan riesig gefreut. Doch dann kam die Überraschung:

 

Die Redakteurin von Silberfisch meinte, dass die Lebendigkeit und das Schauspielhafte, mit dem Stefan seine Texte in Lesungen vorträgt, bei einem Hörbuch erhalten bleiben sollten. So entstand die Idee der "Live-Mitschnitte" von Stefans Zauberkugel-Lesungen.

 

Tatsächlich mögen sehr viele Hörbuch-Fans diese Form der Aufnahme und deshalb geht es auch weiter ...

 

Sogar echte Profis sind begeistert von den Aufnahmen.

Die Hörbuch-Junkies, die sich mit allen Formen von Hörbüchern beschäftigen, geben der Zauberkugel-Reihe 5 von 5 möglichen Punkten und sagen:

Tolle und phantasiereiche Geschichte, die vom Autor mit dem besonderen Flair der Live-Lesung vorgetragen wird.
Stimmung, Spannung und Atmosphäre bilden ein großartiges Hörbuch für Kinder, das einfach Spaß macht.
Volle Punktzahl.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor