Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Und wie geht´s weiter???

Viele von Euch Leseratten vermuten, dass in Band 6 viele Fragen rund um den magischen Zirkel und die Schale des Glücks aufgelöst werden. Und so erreicht mich immer wieder die Frage: Ist nach Band 6 Schluss?

Die Antwort ist eindeutig:

 

NEIN!

AUF KEINEN FALL!!

 

Solange Ihr noch Freude am Lesen der Bände habt, solange habe ich noch Freude am Erfinden und Schreiben der Geschichten.

UND SO ENTSTEHT GERADE DIE ZWEITE STAFFEL DIESER REIHE!

 

Aufmerksamen Leser*innen wird auffallen, dass es ganz am Ende einen kurzen Hinweis gibt, dass Alex` und Sahlis Abenteuer noch nicht abgeschlossen sein können.

Denn es erwacht eine Macht, die größer ist als Argus` Magie und die gefährlicher ist als der magische Zirkel.

 

Sei gespannt und freu Dich auf ganz neue Abenteuer, die Dich mitnehmen werden in völlig fremde Welten ...

Dieser siebte Band erscheint erest im Juni 2021. Und ja, das ist schon eine sehr  eine lange Warte-Zeit. Und tatsächlich fällt auch Stefan als Autor diese Warterei sehr schwer.

Aber Büchermachen, das braucht seine Zeit. Im Moment zeichnet Katharina Drees, die Illustratorin, die Bilder für den Innenteil. Das dauert richtig lange.

Daach muss dann alles gesetzt, gedruckt, gebunden und verschickt werden.

Von außen betrachtet denkt man immer: Na, so ein Buch, das ist doch in ein paar Tagen gemacht. Aber in Wahrheit braucht es sehr viel Zeit von Arbeitsschritt zu Arbeitsschritt.

 

Stefan grüßt übrigens alle Zauberkugel-Fans und sagt DANKE für´s geduldige Warten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor