Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Und wie geht´s weiter???

Viele von Euch Leseratten vermuten, dass in Band 6 viele Fragen rund um den magischen Zirkel und die Schale des Glücks aufgelöst werden. Und so erreicht mich immer wieder die Frage: Ist nach Band 6 Schluss?

Die Antwort ist eindeutig:

 

NEIN!

AUF KEINEN FALL!!

 

Solange Ihr noch Freude am Lesen der Bände habt, solange habe ich noch Freude am Erfinden und Schreiben der Geschichten.

Aufmerksamen Leser*innen wird auffallen, dass es ganz am Ende einen kurzen Hinweis gibt, dass Alex` und Sahlis Abenteuer noch nicht abgeschlossen sein können.

Denn es erwacht eine Macht, die größer ist als Argus` Magie und die gefährlicher ist als der magische Zirkel.

 

Sei gespannt und freu Dich auf ganz neue Abenteuer, die Dich mitnehmen werden in völlig fremde Welten ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor