Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Band 3

Der ägyptische Zankzauber

 

Dieses Mal bekommen es Alex und Sahli mit einem gemeinen Zauber zu tun, der die Freundschaft der beiden hart auf die Probe stellt. Denn dieser Zauber bewirkt, dass Freunde sich entfremden und nur noch miteinander streiten.

Zur gleichen Zeit erwacht Aurelius, Alex` Großvater, in einem merkwürdigen Verlies. Er steckt wohl nicht mehr in dem Eisgefängnis fest. Nein, dieser Ort ist so völlig anders ...

Übrigens waren gleich drei Testleser damit beschäftigt, das Buch vorab zu lesen, um Stefan ihre Meinung und Kritik mitzuteilen.

"Das ist für mich eine riesige Hilfe, für die ich an dieser Stelle Charlotte, Vanessa und Philip ganz herzlich DANKE sagen möchte", so der Autor.

Stefan Gemmel

Im Zeichen der Zauberkugel

Band 3: Der ägyptische Zankzauber

mit Illustrationen von Katharina Drees

Verlag Carlsen, Hamburg

192 Seiten

gebundene Ausgabe

ISBN-13: 978-355165115

€ 9,99

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor