Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Band 2

Der Fluch des Skorpions

 

Während Sahli versucht, unsere moderne Welt kennen zu lernen und dabei viel Chaos anrichtet, ist Argus, der Magier, geschwächt und sucht nach Möglichkeiten, Sahli wieder in seine Gewalt und Alex aus seinem Leben herauszubekommen.

Trotz seiner Erschöpfung tritt er eine Zeitreise an: Er besucht einen steinzeitlichen Magier, einen Schamanen, der ihm einen uralten, aber sehr wirkungsvollen Zauber überlässt. Einen Zauber, mit dem man Menschen kontrollieren und steuern kann.

Argus sieht sich seinem Ziel schon sehr nahe. Und tatsächlich: Es gelingt ihm, Sahli unter den Fluch des Skorpions zu stellen und ihn damit zu überrumpeln.

 

Stefan Gemmel

Im Zeichen der Zauberkugel

Band 2: Der Fluch des Skorpions

mit Illustrationen von Katharina Drees

Verlag Carlsen, Hamburg

176 Seiten

gebundene Ausgabe

ISBN: 978-3551-65114-3

€ 9,90

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor