Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Band 8: Jemand verbirgt ein schreckliches Geheimnis

Charda kommt einem sehr überraschenden Geheimnis auf die Spur. Und mit einem Mal sieht sie ihren Bruder, aber auch Alex und Sahli, in einem ganz anderen Licht.

 

Und sie muss sich entscheiden ...

Dieser achte Band erscheint erst im Mai 2020. Und ja, das ist schon eine sehr  eine lange Warte-Zeit. Und tatsächlich fällt auch Stefan als Autor diese Warterei sehr schwer.

Aber Büchermachen, das braucht seine Zeit. Im Moment zeichnet Katharina Drees, die Illustratorin, die Bilder für den Innenteil. Das dauert richtig lange.

Danach muss dann alles gesetzt, gedruckt, gebunden und verschickt werden.

Von außen betrachtet denkt man immer: Na, so ein Buch, das ist doch in ein paar Tagen gemacht. Aber in Wahrheit braucht es sehr viel Zeit von Arbeitsschritt zu Arbeitsschritt.

 

Stefan grüßt übrigens alle Zauberkugel-Fans und sagt DANKE für´s geduldige Warten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor