Herzlich willkommen in der Welt der Zauberkugel
Herzlich willkommenin der Welt der Zauberkugel

Überschrift

 

 

 

Charda kommt einem sehr überraschenden Geheimnis auf die Spur. Und mit einem Mal sieht sie ihren Bruder, aber auch Alex und Sahli, in einem ganz anderen Licht.

 

Und sie muss sich entscheiden ...

Charda ist es nämlich gelungen, Argus zu befreien. Alex und Sahli müssen nun verhindern, dass der gemeine Dschinn wieder in Besitz seiner magischen Kräfte gelangt. Doch das ist alles andere als ungefährlich und ihre Verfolgungsjagd führt die zwei nicht nur bis in die Wüste, sondern auch in Argus' Vergangenheit ...

Stefan Gemmel

Im Zeichen der Zauberkugel

Band 8: Der magische Flug durch die Wüste

mit Illustrationen von Katharina Madesta

Verlag Carlsen, Hamburg

240 Seiten

gebundene Ausgabe

ISBN-13: 978-3551651204

€ 12,-

 

1. Auflage

Druckversion | Sitemap
© Stefan Gemmel, Kinder- und Jugendbuchautor